Schreibwerkstätten

Sommer, Sonne, Urlaub

Oberhausen *

Leitung: Minna Mcmaster

© shutterstock/Sunny studio

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Schreibt luftig leichte Geschichten und Gedichte und macht den Geruch von Sonnenöl  und Pommes im Freibad in euren Texten fantasievoll   erlebbar. Minna McMaster gibt euch hierfür Tipps und Anregungen. Und bei der Abschlussveranstaltung werden alle Zuhörer*innen gedanklich in den Sommer eintauchen.   

Termine

22.07.2024 10:00
23.07.2024 10:00
24.07.2024 10:00
25.07.2024 10:00
26.07.2024 10:00


Abschlussveranstaltung

27.07.2024 10:00



  • 10 bis 12 Jahre

  • Stadtteilbibliothek Oberhausen Sterkrade
    Wilhelmstraße 9, 46145 Oberhausen



Werkstatt-Leitung

Minna Mcmaster



Anmeldung

Telefonisch
Über E-Mail
Persönlich bei Veranstalter/in

Anmeldelink

Anmeldeschluss

13.07.2024 09:01


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.