Schreibwerkstätten

Wortwelten

Düsseldorf

Leitung: Bettina Lausen

© Green Chameleon/unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Stiftung Haus der Talente Düsseldorf

Du schreibst gerne oder liebst Bücher und Geschichten? Du hast schon eine Idee im Kopf, weißt aber nicht genau, wie du anfangen sollst? Oder du möchtest Feedback zu deiner eigenen Erzählung? Dann bist du in dieser Schreibwerkstatt genau richtig. Du erfährst, wie du eine Figur entwickelst, eine Handlung planst und eine spannende Kurzgeschichte erzählen kannst. Wir erwecken Helden zum Leben, lassen sie die wildesten Abenteuer durchleben und finden das passende Ende dazu. Ob gruselig oder liebevoll, ob fantastisch oder alltäglich, das ist deine Entscheidung – denn es sind deine Worte in deinen Welten. Mo.-Mi., 08.07.2024 – 10.07.2024

Termine

08.07.2024 09:00


Abschlussveranstaltung

10.07.2024 13:00




Werkstatt-Leitung

Bettina Lausen



Anmeldung

Über Homepage

Anmeldelink


Anmeldeschluss

01.07.2024


80,00


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.