Schreibwerkstätten

Redaktionstreffen youpod.de

Düsseldorf

© Brooke Cagle/unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Jugendportal youpod.de

Beim Düsseldorfer Jugendportal youpod.de finden Jugendliche Informationen und erstellen sie selbst. In den Redaktionssitzungen - immer montags um 18:30 Uhr -recherchieren sie gemeinsam mit Medienpädagog*innen und Journalist*innen Themen, erstellen Texte und weitere Medien, erlernen das Handwerk und erhalten kompetentes Feedback.



Werkstatt-Leitung



Anmeldung

Keine Anmeldung nötig


Kostenfrei


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.