Schreibwerkstätten

Ferien-Schreibwerkstatt

Leverkusen *

Leitung: Jörg Wolfradt

© Melanie Zanin

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Zusammen schreiben wir unsere eigenen Geschichten und schaffen Illustrationen dazu. Am Ende nehmen wir unser selbst gemachtes Bilderbuch mit nach Hause!

Termine

12.08.2024 10:00
13.08.2024 10:00
14.08.2024 10:00
15.08.2024 10:00
16.08.2024 10:00


Abschlussveranstaltung

16.08.2024 14:00



  • 8-10 Jahre

  • Schul- und Stadtteilbibliothek Opladen (Landrat-Lucas-Gymnasium)
    Peter-Neuenheuser-Str. 7-11, 51379 Leverkusen



Werkstatt-Leitung

Jörg Wolfradt



Anmeldung

Über E-Mail

Anmeldelink


Anmeldeschluss

05.08.2024


Teilnahmekosten werden vom Förderverein


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.