Schreibwerkstätten

Deine Idee - deine Geschichte

Dortmund *

Leitung: Kristina Dunker

© Melanie Zanin

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Entdecke deine kreative Seite in unserer Schreibwerkstatt für alle Teilnehmer*innen zwischen 10 und 18 Jahren, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen wollen. Begleitet von der Kinder- und Jugendbuchautorin Kristina Dunker kannst du deine eigene Geschichte entwickeln und  verschiedene Schreibtechniken erkunden während du Charaktere, Orte und spannende Handlungsstränge erschaffst.  

Termine

01.06.2024 10:00
04.06.2024 15:30
11.06.2024 15:30
18.06.2024 15:30
22.06.2024 10:00
25.06.2024 15:30


Abschlussveranstaltung

27.06.2024 16:30



  • 10 bis 18 Jahre

  • Stadtteilbibliothek Huckarde
    Parsevalstraße 170, 44369 Dortmund



Werkstatt-Leitung

Kristina Dunker



Anmeldung

Über E-Mail

Anmeldelink

Anmeldeschluss

31.05.2024 17:00


Keine


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.