Schreibwerkstätten

Story Picker IV

Gemeindebücherei Hiddenhausen *

Leitung: Andrea Gehlen

© Green Chameleon/unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Schreiben im Herbst am Kamin, jetzt anmelden. Jeweils samstags um 10 Uhr treffen sich die StoryPicker für ein paar Stunden in der Gemeindebücherei Hiddenhausen. 
Die Schreibwerkstatt für Teenager nennt sich "StoryPICKER", weil Geschichten quasi auf der Straße liegen. Ideen werden aufgepickt, passende Schreibimpulse gibt Andrea Gehlen, eine Bielefelder Autorin. 
Am 30. November  präsentieren dann die Teilnehmenden ihre Texte, vor Publikum in der Gemeindebücherei Hiddenhausen (Uhrzeit noch offen).

Termine

02.11.2024 10:00
09.11.2024 10:00
16.11.2024 10:00
23.11.2024 10:00
30.11.2024 10:00


Abschlussveranstaltung

30.11.2024



  • 13 - 17 Jahre

  • Gemeindebücherei Hiddenhausen
    Rathausplatz 15, 32120 Hiddenhausen



Werkstatt-Leitung

Andrea Gehlen



Anmeldung

Telefonisch
Über E-Mail

Anmeldelink


Anmeldeschluss

29.10.2024


25 EUR, ggf. Förderung durch Gemeinde Hiddenhausen


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.