Schreibwerkstätten

Erzähl mal - eine Schreibwerkstatt in den Sommerferien

Aachen *

Leitung: Sabine Blazy

© Melanie Zanin

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Du liebst Geschichten und erzählst auch selber gerne welche?
Vielleicht hast du sogar schon Ideen, bist dir aber nicht sicher, wie du sie zu Papier bringen sollst? Dann melde dich an zur Schreibwerkstatt in der Stadtteilbibliothek Depot. Hier lernst Du mit Unterstützung der Autorin Sabine Blazy, wie du lebendige Figuren und spannende Handlungen entwickelst. Egal ob Fantasy, Krimi oder Abenteuer, erschaffe deine eigenen Welten.

Die Schreibwerkstatt ist ausgebucht!

Termine

22.07.2024 10:00
23.07.2024 10:00
24.07.2024 10:00
25.07.2024 10:00
26.07.2024 10:00


Abschlussveranstaltung

27.07.2024 11:00



  • 8-12 Jahre

  • Stadtteilbibliothek Depot (Zweigstelle der Stadtbibliothek Aachen)
    Talstraße 2, 52068 Aachen



Werkstatt-Leitung

Sabine Blazy



Anmeldung

Über E-Mail

Anmeldelink

Anmeldeschluss

30.06.2024 23:00


Keine


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.