Schreibwerkstätten

Halbzeiten - Poetry-Schreibwerkstatt

Münster

Leitung: Tanasgol Sabbagh, Teleluke

© Green Chameleon/unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Burg Hülshoff - Center for Literature

In der Poetry-Schreibwerkstatt im Haus Rüschhaus arbeitet ihr gemeinsam mit Spoken Word-Künstlerin Tanasgol und Rapper Teleluke an eigenen Texten. Rund um das Thema Halbzeit lernt ihr verschiedene Schreibtechniken und das Performen eurer Texte. Der Abschluss der Schreibwerkstatt findet in den Sommerferien vom 9. bis 11. August in Berlin statt. Hier trefft ihr andere Schreibende aus Augsburg und Lübeck. Es ist kein Vorwissen notwendig. Die Schreibwerkstatt inklusive Berlinfahrt ist kostenfrei.

Termine

25.05.2024 14:00
26.05.2024 14:00
22.06.2024 14:00
23.06.2024 14:00


Abschlussveranstaltung

09.08.2024




Werkstatt-Leitung

Tanasgol Sabbagh, Teleluke


Anmeldung

Über E-Mail


kostenfrei


Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.