Schreibwerkstätten

Notizheft & Zettelwirtschaft - Ferien-Werkstatt für erfahrene und ungeübte Buchmacher:innen

Meerbusch

Leitung: Astrid Krömer

© Melanie Zanin

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Kulturrucksack NRW

Wir produzieren handgemachte Bücher aus Papier, Stoff und anderem Material für Kritzeleien, Reise-Erlebnisse, Tagebucheinträge oder Listen, die dir wichtig sind. Erfahre, warum du immer etwas zum Notieren in deiner Nähe haben solltest, wie du eine Zettelwirtschaft betreibst und ganze Buchprojekte planen kannst.

 

jeweils 15 - 18 Uhr (2-tägige Werkstatt) Teilnahme kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

Termine

08.07.2024 15:00
09.07.2024 15:00




Werkstatt-Leitung

Astrid Krömer




Die mit * gekennzeichneten Werkstätten werden im Rahmen des Projekts „SchreibLand NRW" angeboten und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW finanziell gefördert.

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.