Schreibwerkstätten

Lieblingsorte in Bottrop *

Bottrop

Leitung: Frau Inge Meyer-Dietrich

© green-chameleon-s9cc2skysjm-unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Lebendige Bibliothek Bottrop

Du magst gerne Geschichten? Du möchtest selbst Geschichten schreiben oder hast es sogar schon ausprobiert? Deine Geschichte kann gerade jetzt geschehen oder schon vor langer Zeit passiert sein. Vielleicht wirfst du aber auch einen Blick in die Zukunft, wer weiß. Ob Märchen, kleiner Krimi, Comic oder Romananfang, alles ist möglich. Die Autorin Inge Meyer-Dietrich hilft dir beim Finden von Ideen und immer, wenn du nicht weiter weißt. In einer kleinen Gruppe zu schreiben und sich auszutauschen macht Spaß, versprochen. Na, hast du Lust? Wir in der Lebendigen Bibliothek freuen uns auf dich.

Termine

07.11.2019 15:30
14.11.2019 15:30
21.11.2019 15:30
28.11.2019 15:30
05.12.2019 15:30



Anmeldung

Telefonisch

Anmeldeschluss

18.10.2019


Keine