Schreibwerkstätten

Weltraum, Wasser und Wunderländer - Magische Reisen mit Stift und Papier *

Wuppertal

Leitung: Andrea Karimé

© Photo by Johannes Plenio on Unsplash

Beschreibung und zusätzliche Informationen

Stadtbibliothek Wuppertal

Wolltest du schon immer mal deine eigenen Geschichten schreiben? Mit einem magischen Gefährt durch Wasserlandschaften streifen, unsichtbar werden oder Flügel besitzen? Wolltest du immer mal Geschöpfe erfinden, die es noch nicht gibt? In dieser Schreibwerkstatt hat alles Platz: Reisen, Magisches, Geheimnisvolles, Rätselhaftes und Wunder-Geschichten, kurze und lange Texte aller Art. Am Ende präsentieren wir die Geschichten unseren Familien und nehmen so auf unsere Reisen mit.

Termine

31.10.2020 10:00
14.11.2020 10:00
28.11.2020 10:00
05.12.2020 10:00
12.12.2020 10:00


Abschlussveranstaltung

12.12.2020 13:00




Werkstatt-Leitung

Andrea Karimé



Anmeldung

Telefonisch
Über E-Mail