Kontakt

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an das

Literaturbüro NRW e.V.
Konrad-Adenauer-Platz 1
40210 Düsseldorf

Ansprechpartnerin:

Heike Funcke
Tel.: 0211 - 828 45 91
Mail: heike.funcke@literaturbuero-nrw.de

Ansprechpartnerin für Bibliotheken:

Ronja Rast
Tel.: 01575 - 9043808 (Di, Mi, Do 9 bis 12:30 Uhr; Mi 13 bis 15:30 Uhr)
Mail: schreibland@literaturbuero-nrw.de

Dein Schreibwerkstätten-Abo

Trage dich mit deiner PLZ ein und verpasse keine Schreibwerkstatt in deiner Nähe!





Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Erziehungsberechtigten müssen mit dem PLZ-Abo einverstanden sein.

Ich stimme zu, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, sobald eine neue Schreibwerkstatt in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du auf unserer Seite Datenschutz.